2017 ...... es geht in kleinen Schritten weiter!

Es läuft zwar noch immer nicht ganz rund, doch ich konnte etwas an Pace und Performence verbessern und einmal abgesehen von den Schmerzen nach dem Wettkampf (die aber auch langsam weniger werden) bin ich mit dem bisherigen Verlauf zufrieden!

Hier noch ein kleiner Rest vom Lehrter City Abendlauf 2017

Der 8. Eichenparklauf Langenhagen

Herzlich Willkommen!
SportScheck Nachtlauf Hannover am 15.09.2017


Tolle Zuschauerkulisse, großartige Atmosphäre – auch die 15. Auflage des Nachtlaufes von SportScheck verspricht Begeisterung auf und an der Strecke durch die hannoversche City. Die Strecke in Hannover führt entlang der reizvollen Sehenswürdigkeiten Hannovers: Markthalle, Neues Rathaus, Landtag, Altstadt, Ernst-August-Platz, Kröpcke mit Start und Ziel am Opernplatz.

20. Hiddestorfer Rübenlauf

Tja Hiddestorf, war ein sehr schmerzhaftzes Erlebnis - Ein Lauf zum ganz schnell vergessen!

Nach 7 KM und einer Zeit von rund 00:30:25 Minuten (eine Endzeit von 00:43:30 plus x wäre drin gewesen - also weiterhin im Aufwind) mußte ich aufgrund plötzlicher und sehr heftiger Schmerzen im rechten hinteren Oberschenkel kurzzeitig abbrechen, ein Weiterlaufen war sehr schmerzhaft, aber ich wollte unbedungt das Ziel laufend erreichen. Fazit/Ergebnis: Fast der letzte Platz, eine Zeit von 00:51:38 - AK Platz Letzter und als Dreingabe: eine heftige Zerrung im OS und einen kleinen Muskelfaserriss im Hüftbeuger. Danach war wieder einmal Sense mit Laufen. 2017 das totale Laufdebakel!

Bad Gandersheim - Der 43. Gandersheimer Seeparklauf 2017

Seit langer Zeit mal wieder ein gemeinsamer Lauf mit meinem alten Laufkumpel Richard.

Richartd startete 2017 im Südniedersachsen Cup und lag bis zu diesem Zeitpunkt auf Platz 3 seiner AK um diesen Platz zu halten durften die beiden vor ihm platzierten Läufer nicht gewinnen. Aus diesem Grunde bin ich dann an diesem Samstag direkt nach den HAZ-Vorbereitungstraining am Maschgsee nach Bad Gandersheim gefahren und dort über die avisierte 4 KM Strecke gestartet. Ich konmnte in einer Zeit von 00:17:20 Platz 1 belegen und damit Richards Traum erfüllen - war mir eine Ehre Richard!

Der 7. Lehrter Sylvesterlauf am 31.12.2017

Sylvesterlauf 2017 - Was für ein Erneutes Debakel!?!

 

Nach 6,6 KM erreichte ich das Ziel in einer Zeit von 00:30:14 Min.

Grottenhafte Leistung, war ich doch noch bei meinem letzten Start hier eine 00:26:30 gelaufen.

Ich mnuß feststellen, das ich in diesem Jahr erheblich an Kraft, Ausdauer und Wiullenskraft verloren habe. Meine einst solide Grundbasis ist weg und es fällt mir sehr schwer diese wieder herzustellen - Oh Oh Oh.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© run-with-fun.de