Das Laufjahr 2016

Das Jahr 2016 begann vielversprechend, was meine Laufleistungen betrifft und endet dann mehr und mehr in ein reines Desaster. Ich bekam mit voller Wuchzu spüren, wie es ist "wenn nichts mehr geht" und Alle an "Dir" vorbeilaufen.

Morgentlicher Marsch durch die Feldmark

Bezirksmeisterschaften 2016 Garbsen

Silbersee-Crosslauf LAC Langenhagen im Februar 2016

Ehrung der "GOLDLÄUFER" im Rahmen der Laufpassaktion der Region Hannover 2015 im Eisstadion Hannover

Volkslauf um den Altwarmbüchener See 2016

Der Springer Deisterlauf 2016 auf vermessener Strecke - Meine Bestzeit auf dieser Strecke!

Der HAJ-Hannover Marathon 2016 - Der Beginn meiner "Arthroseprobleme"

Volkslauf Hämelerwald 2016 - der erste Lauf mit Schmerzen!

Misburger Volkslauf 2016 - Verletzungsbedingt nicht angetreten!

Volkslauf Rund um Bredenbeck 2016 - Kein "schnelles" Laufen möglich!

Der Hannover-Airportrun 2016 - Knieprobleme werden immer intensiver!

Der Rennsteiglauf 2016 / Thüringen - Das war absolut kontraproduktiv und hat mir sehr geschadet!

Cruisinglauf Wennigsen 2016 - Ein Neustartversuch!

Der 13 Leine-Laatzen-Lauf 2016 - Weiterhin ein Laufen mit Schmerzen1

Eilenriede Strassenlauf 2016 und Bezirksmeisterschaft im 10 KM Strassenlauf! Das absoluite Desaster - mit einer solche schwachen Leistung ist vor mir noch keiner Bezirksmeister geworden!

Der 5. Hildesheimer Solidaritätslauf 2016 - Der Neubeginn der ein im MRT endete!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© run-with-fun.de