2017 ...... es geht in kleinen Schritten weiter!

Es läuft zwar noch immer nicht ganz rund, doch ich konnte etwas an Pace und Performence verbessern und einmal abgesehen von den Schmerzen nach dem Wettkampf (die aber auch langsam weniger werden) bin ich mit dem bisherigen Verlauf zufrieden!

Hier noch ein kleiner Rest vom Lehrter City Abendlauf 2017

Der 8. Eichenparklauf Langenhagen

Herzlich Willkommen!
SportScheck Nachtlauf Hannover am 15.09.2017


Tolle Zuschauerkulisse, großartige Atmosphäre – auch die 15. Auflage des Nachtlaufes von SportScheck verspricht Begeisterung auf und an der Strecke durch die hannoversche City. Die Strecke in Hannover führt entlang der reizvollen Sehenswürdigkeiten Hannovers: Markthalle, Neues Rathaus, Landtag, Altstadt, Ernst-August-Platz, Kröpcke mit Start und Ziel am Opernplatz.

20. Hiddestorfer Rübenlauf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© run-with-fun.de