Ein Bobtail namens Quno

Ein Text! Der folgt demnächst:

 

 

Knapp 13 Jahre war unser Quno ein treuer und liebevoller Begleiter. Er war anhänglich, treu, wissbegierig,liebevoll, manchmal ein wenig ängstlich, witzig, auch eigensinnig, mein sportlicher Begleiter auf zahlreichen Lauftouren, kurz eine Seele von Hund. Das solche Wesen dann auf ihre alten Tage derart von bösartigen Krankheiten heimgesucht und geplagt werden, das ist schwer nachvollziehbar. Wenn Lebewesen derartiges nicht nicht verdient haben, dann Tiere. Sie haben weder bösartige Gedanken, Rache- oder Hassgefühle noch Sonstiges was uns Menschen alles so anhängt. Tapfer hat er seine letzten Wochen unter unsäglichen Schmerzen ausgehalten. Ihn so leiden zu sehen war mit das schlimmste was ich in meinemLeben erlebt habe. Aber das allerschlimmste war, das ich einen Termin mit dem Tierarzt vereinbaren mußte um Quno von seinen Leiden zu erlösen, das hat verdammt weh getan uind mich sehr betroffen gemacht.

Quno wird für immer in unserem Herzen sein.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© run-with-fun.de